New Story - New Problems ♥

So als 16-jährige, verliebte Teenagerin, die gerade in die elfte Klasse geht und immer einen Arsch voll Termine hat, hat man echt NIE Zeit! Ich könnte davon eine Million Lieder singen! In der einen Woche passt es sehr gut und man schafft recht viel, doch die nächsten dreißigtausend Wochen hat man keine Zeit -.-

Die letzten 1 1/2 Wochen meines Lebens sind ein sehr gutes Beispiel: Ich habe in den Ferien eigentlich keine Zeit für diese Seite, dennoch versuche ich es, schreibe wenigstens Blogeinträge - geheiligt sei die Zeit *Ironie* Warum kann der Tag denn nicht 48 Stunden haben? Oder wenigstens 30? Ich hätte tausend Ideen, die ich gern umsetzten würde.. Eine ist derzeit in Arbeit: Eine etwas schwierigere Geschichte, bei der ich schon am Anfang gerätselt habe: Ja, wie machst du das denn jetzt? Nach einigem Hin und Her ist mir dann die Idee gekommen, wie es funktioieren könnte, und ich habe auch schon angefangen zu schreiben. Das Zitat dazu ist sehr lustig und bringt mich immer wieder zum lächeln. So etwas liebe ich.. Mir schwirren auch neue Ideen im Kopf herum. Nur fehlen mir dazu oft die Zitate, obwohl ich schon 2 DIN A4 -  Seiten [jeweils hinten und vorne] voll hab :D

Ich bin ja auch nicht wählerisch und so suche ich immer die tollsten, schönsten und bekanntesten raus :D Leider, ist das immer zimelich schwierig, aber das soll heute nicht das Thema sein!

 

Eigentlich war das heute auch schon alles zu dieser Seite. Falls ihr einen Themenvorschlag habt - für eine Geschichte, schreibt es doch in die Kommentare :)

 

xoxo Vani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0